Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Sandra & Lea Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 19

26.11.2004 07:44
Urinprobe Antworten

Hallo an Alle!

Soll lt. meinem bzw. Lea's Physiotherapeuth/Heilpraktiker ne Urinprobe nehmen und untersuchen lassen.
Er gab mir den Tip, zu tränken und ein paar Stunden auf Beton stellen, danach in die Box und abwarten.
Meine Frage ist jetzt: mit was könnte ich Lea tränken außer Wasser (evtl.Tee?).
Ich bezweifle nämlich sehr stark, dass sie sich vor Freude überschlagen wird, wenn ich mit nem Eimer Wasser komme - vor allem bei dem Wetter und diesen Temperaturen!!! Möchte es ihr gerne schmackhaft machen.

schonfastwiederkompletteschnauzbartgrüße, Sandra & Lea

Franziska ( Gast )
Beiträge:

26.11.2004 08:30
#2 RE:Urinprobe Antworten

Versuch es doch nach einer großen Portion Heu, da haben sie sowoeso gleich Durst ,Ansonsten kannst du es ja noch mit verdünnten Apfelsaft probieren.
Viel Erfolg Fraziska

Tanja & Chiara Offline

Mooshoffan

Beiträge: 50

26.11.2004 13:30
#3 RE:Urinprobe Antworten

Hallo Sandra,

alles was bei meiner Wunder wirkt ist: frisches Stroh!!!
Ich würde das "Projekt" Urinprobe nehmen so angehen, dass Du Lea erst anbindest, dann den Stall schön machst und dick einstreust, dann reitest ... bei allem schön viel Zeit lassen! :-)
Dann im Stall mit Eimer bewaffnet warten ... denn mal egrlich: Ich glaube nicht, dass es viel hilft wenn Du versuchst ihr zusätzliches Wasser oder ähnliches einzuflößen! Überleg einfach mal wann sie sonst gerne "pullert" und versuche Dir dieses Wissen zu nutze zu machen!

Viel Erfolg,
Tanja

Aktivität ist der einfache, Abenteuer der besondere Weg zum Glück.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz