Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 6.574 mal aufgerufen
 Probleme/Fragen zur Ausbildung
Seiten 1 | 2
Susanne & Calli Offline

Mooshoffan

Beiträge: 59

06.06.2005 22:40
#16 RE:Anreiten schon mit 3Jahren? Antworten

@Angela,
ups jetzt hab ich doch total Deinen tollen Beitrag übersehen vom März SORRY und hab mich gar nicht bei Dir per email gemeldet. Ich hoffe, dass darf ich jetzt auch noch?
Also Calli hat im April 2005 seine 4-wöchige Grundausbildung gemacht und es war absolut SUPER. Er hat ganz toll mitgemacht und sehr viel gelernt. In der letzten Ausbildungswoche durfte ich Calli dann auch reiten und bekam Unterricht auf ihm, ausserdem sind wir auch ins Gelände.
Jetzt sind wir schon wieder einige Wochen zu Hause und ich reite ihn so ca. 2 mal in der Woche entweder auf dem Platz oder kurze Ausritte ins Gelände. Alles immer nicht länger als 30 Minuten. Es macht super Spass. Natürlich ist er noch bißle ängstlich, vor allem im Gelände, aber es wird von Woche zu Woche besser.
Wir haben Ende Mai schon beim Dualaktivierungs-Kurs mit Mike Geitner mitgemacht. Dort bin ich mit Calli am 2. Tag geritten, es hat fantastisch geklappt und ich war ja sooo stolz. Keiner wollte mir glauben, dass Calli erst so kurz unterm Sattel ist.
Wen es interessiert, ich hab viele Bilder von der Ausbildung und vom DA-Kurs auf meiner HP: http://www.calano.de

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz