Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Diana und Highlander ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 13:31
Tinkerstute Nordlicht's Tracy Antworten

Hallo zusammen,

vorgestern erhielt ich eine E-Mail aus Norwegen. Ist etwas kompliziert aber ich will es einfach mal gerade heraus fragen. Kennt jemand den Besitzer bzw. die Tinkerstute Nordlicht's Tracy? Man könnte meinen, sie käme aus dem Norden aber ich habe noch nie von ihr gehört. Jedenfalls hat diese Stute vor zwei Jahren ein Fohlen bekommen, das jetzt in Norwegen lebt. So weit ich die Norweger verstanden habe, suchen die jetzt im Grunde nach dem Hengst, der die Tinkerstute Nordlicht's Tracy gedeckt hat. Ich habe das Gefühl, dass die Norweger nun züchten wollen oder so und halt den Hengst kennen möchten. Im Grunde mailte mir eine norwegische Züchterin im Auftrag ihrer Freundin, der das Fohlen gehört.

Also, ich habe ihr gesagt, dass ich mich mal umhören wolle. Wenn jemand diese Stute kennt oder den Besitzer oder vielleicht sogar den Deckhengst, dann gebt mir doch bitte hier oder unter tinker_net@yahoo.de Bescheid.

Was tut man nicht alles für diese lieben Pferdis

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz