Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Mauke, Ekzeem und andere Hautkrankheiten
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

13.01.2006 11:19
Mähnenkamm Antworten

Hallo!

Mein Finlay hat eine Doppelmähne und nun ist der Mähnenkamm oft sehr schuppig und extrem trocken!
Habe jetzt schon Ballistol Öl drüber gemacht sowie Babyöl!
Finlay hat eine komplett weiße Mähne und somit ist der Mähnenkamm mit heller (rosa) Haut, da hab ich mich schon gefragt, was da wohl im Sommer mit Sonnenbrand sein wird?!
Er hat die Doppelmähne erst in den letzten Monaten bekommen und es lässt sich auch nichts "umkippen"!
Finde das ja auch toll, so eine Doppelmähne, ist halt nur doof, wenn das ständig trocken ist etc.!
Wer weiss Rat?

Grüße
NADINE und FINLAY

babsi ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 11:31
#2 RE: Mähnenkamm Antworten

hallo nadine,
mein daig hatte eine gewisse zeit das gleiche problem. ich habe immer zöpfe geflochten. die schwache seite zu der stärkeren mähnenseite dazu genommen. so hatte sich das thema doppelmähne schnell erledigt. sonnenbrand oder trockene hautschuppen in der mähne hatte daig noch nicht.
gruss babsi

sanchoziska ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 11:49
#3 RE: Mähnenkamm Antworten

Hallo, also meine haben im Moment auch schuppige Haut am Mähnenansatz , ich denke aber das ist im Winter normal, denn im Sommer ist es zumindest bei meinen weg.
Gruß Franziska

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz