Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Claudia ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 22:12
Lucky Luke Antworten

Hallo zusammen,habe soeben gelesen das Ihr Euch sehr nett über meinen "Dicken"unterhalten habt dieses Jahrund ja, er feiert 2008 sein 10-jähriges Turnierjahr und gibt mir noch keinen Anlaß ihn in Rente zu schickenLuke steht nicht allzuweit weg vom Mooshof.Solltet Ihr mehr über ihn erfahren wollen könnt ihr unsere Seite besuchen http://www.westernsport.net Wir freuen uns über jeden Besuch!!Guten Rutsch an alle!!!lg Clau

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

01.01.2008 01:46
#2 RE: Lucky Luke Antworten

Wow! Sind das nun tatsächlich schon 10 Jahre!! Da ist aber dann mal ein großer Sonderbericht fällig über den erfolgreichsten Tinker im Westernsport...oder?
Weiterhin viel Spaß euch beiden!!

Grüßung und ein gutes neues Jahr
Renate

credendo vides !

Tinkiwinki ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 19:13
#3 RE: Lucky Luke Antworten

Whow, da soll noch mal einer sagen, Tinker seien tramplig und schwerfällig. Der hat noch nicht Lucky Luke gesehen!!!!!!!!!!! Hab mir das Turmiervieo angeschaut, da wird ja mancher Quarter blaß vor Neid!!
Meine Kleine soll auch mal ein Westerntinker werden, und wenn ich das sehe, dann weiß ich, es ist machbar.
Absoluten Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Viele Grüße und noch weiter viel Erfolg Tinkiwinki

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

02.01.2008 09:33
#4 RE: Lucky Luke Antworten
Hallo Claudia

Ich habe Deine Seite durchstöbert. Eine geniale Leistung was ihr bereits vollbracht habt. Mit Sicherheit ein Indiz dafür, dass Tinker zu Höchstleistungen im Leistungsport bereits sind. Ein außerordentliches Lob verdient die sanfte Einwirkung auf das Pferd. Deine Art sollte beispielhaft für alle Anderen sein.

Ich hoffe wir hören und sehen noch recht viel von Euch.

Liebe Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Sattelkauf »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz