Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Mineralfutter
Check my Flake Offline

Mooshoffan

Beiträge: 28

08.05.2008 19:47
Welsh-Mix Antworten

hallo,
Frage:
wir haben einen welsh-hafi mix (jährling) im stall stehen.
die besitzerin will jetzt auch anfagen mineralfutter zu geben. da wir das vom mooshof haben, hat sie mich jetzt gefragt, ob das wohl auch was für ihren welsh-mix sei.
diese frage leite ich jetzt einfach weiter, und hoffe auf viiiiele antworten
infos: er steht mit einem isi, einem fjord-mix, meinem tinker und meinem tinker-criollo in einem offenstall mit viel auslauf und eigentlich allem was dazu gehört.
sie kommen natürlich großzügig auf die weide, werden beschäfftigt und führen ein schönes leben, wenn ich das jetzt mal so beurteilen kann
liebe grüße,
jessy

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

09.05.2008 18:38
#2 RE: Welsh-Mix Antworten

Hallo Jessy

Wir haben das Mineralfutter NHC-Mineral Plus damals extra für unserer Tinker entwickelt. Wir damals sehr unglücklich mit der Qualtität und bioverfügbarkeit der Vitaltstoffe (wenn überhaupt welche drin waren). Grundsätzlich aber ist es ein probiotisches Mineralfutter mit hohem Anteil an bioverfügbaren organischen Vitalstoffen, die nicht nur dem Tinker gut tun. Daher ist es auch wunderbar für einen Welsh Cob oder andere Rassen geeignet.

Das Mineralfutter vom "Mooshof" hat sich aufgrund seiner Verträglichkeit, Reinheit, Anwendung und Vitalisierung ohne unser Zutun natürlich insbsondere in der Tinkerszene etabliert.

Gruß Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz