Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Mineralfutter
Tana Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 23

26.08.2008 23:45
Mineralfutter trotz gutem Blutbild? Antworten

Hallo erstmal.
Beim Stöbern im Netz auf der Suche nach etwas, das bei Kotwasser Abhilfe schaffen könnte, bin ich u.a. bei diesem Forum gelandet...
Habe heute nun NHCWaterstop bestellt und hoffe, dass das meiner Stute helfen wird...
Meine Frage an Euch ist jetzt folgende: Neben dem Kotwasser hat mein Pony in letzter Zeit extrem schmieriges Fell und Langhaar und schuppige Haut. Sollte ich zusätzlich noch Mineralfutter füttern? Ein Blutbild hat gezeigt, dass alle Werte im grünen Bereich liegen. Mein Impuls wäre erstmal abzuwarten, wie sich die Gabe von Waterstop auf ihren Allgemeinzustand auswirkt und zu schauen, ob der Stoffwechsel Ursache für die Haut- und Fellprobleme sind.Habe Bedenken, dass die zusätzliche Gabe von Mineralfutter zuviel des Guten sein könnte und es zu einer Überversorgung kommt.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

Tana

Welsh-Mix »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz