Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

15.09.2008 02:08
Neues Pferd Antworten

Hallo,
heute möchte ich noch einmal allen herzlichen Dank sagen, die so viel Anteil genommen haben am Tod meines Quarters im Mai, vielen lieben Dank für all Eure lieben, tröstenden Worte und Eure Mitgefühl!

Heute möchte ich Euch wieder Anteil nehmen lassen - aber dieses Mal nicht an meiner Trauer, sondern an meiner Freude. Seit gestern habe ich einen neuen Pferdefreund - er heißt Haikon und ist ein fünfjähriger Haflingerwallach, seit heute ist er bei mir. Und obwohl ich ja gezielt nach einem neuen Freund gesucht habe, der meinem kleinen Quarter nicht so ähnlich ist, damit er mich nicht ständig an ihn erinnert und ich nicht ständig vergleiche, ist er vom Wesen her komischerweise doch sehr ähnlich. Vielleicht ist das einfach auch so, dass man den gleich Charakter wieder sucht, wenn man mal so glücklich war...

Nun beginnt die Zeit des Kennenlernens, alles ist wieder neu und aufregend. Aber ich bin guter Dinge, dass er mir binnen kurzer Zeit genauso ans Herz wachsen wird wie mein kleiner Chex, dass er mir ein genauso guter Freund werden wird. Seinen Platz in meinem Herzen hat er schon jetzt.

Meinen kleinen Chex werde ich nie vergessen, er hat mir ein unvergesslich schönes Jahr geschenkt und ich hoffe, es geht ihm gut, dort wo er ist und ich hoffe, er vermisst mich nicht zu sehr bis zu dem Tag, an dem wir uns auf der Regenbogenbrücke wiedersehen.

Auch wenn der Kummer und das Vermissen wohl nie ganz vergehen werden, freue ich mich doch sehr auf die Zeit mit Haikon und hoffe, dass er sehr viel länger bei mir sein wird - ich möchte diesen Schmerz so schnell nicht wieder erleben müssen...

Und sicherheitshalber haben wir auch gleich zweimal auf ihn angestoßen...

Liebe Grüße
Gizmo

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

15.09.2008 18:07
#2 RE: Neues Pferd Antworten

Hallo Gizmo

Es freut mich, dass Du wieder einen Freund gefunden hast. (Ich habe ja ein Schwäche für Haflinger). Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit ihm und ich drücke Dir die Daumen. Du weißt ja, wenn Fragen auftauchen werden wir sie hier gerne beantworten.

Na und zu guter letzt - wäre ja so ein kleines nette Hafifoto auch nicht schlecht - oder was denkst Du?

Liebe Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

16.09.2008 00:51
#3 RE: Neues Pferd Antworten

Hallo Thomas,
vielen Dank und ich komme ja immer gern mit meinen Fragen hierher, es gibt hier so viele liebe nette und kompetente Menschen, die einem mit vielen guten Ratschlägen zur Seite stehen!
Hafifoto ist allerdings mal ne gute Idee, sobald ich welche gemacht hab, werd ich mich da mal dran machen!
Liebe Grüße
Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz