Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
xsnickersx Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 14

04.04.2009 20:16
Fistel an der kastrationsnarbe Antworten

Hallo
ich bin ratlos,mein knapp 2 jahriger Tinkerwallach hat eine wiederlich eiternde Fiestel an seiner Narbe.
Also als ich ihn als jährling gekauft habe hing da unten ein Faden raus ,den ich vom TA wegmachen lassen hab,einige wochen später daselbe nochmal wieder TA wieder weggemacht.Dann dachte ich jetzt wird alles gut ,vor 2 wochen sehe ich das alles total vereitert und verklebt ist,sofort TA der sagt es ist eine Fistel die wenn wir glück haben von selbst weggeht ansonste im Herbst in der Klinik operiert werden muß.
Muß ich das nicht sauber halten und behandeln TA meint nicht aber es sieht schlimm aus und hinzu kommt das er sich nicht wircklich da dran fassen läßt .was soll ich bloß machen????? LG Tanja

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

05.04.2009 15:18
#2 RE: Fistel an der kastrationsnarbe Antworten

Hallo Tanja,
wenn Du unsicher bist, ob Dein TA Dich da richtig beraten hast, würde ich auf jeden Fall als Erstes mal eine zweite Meinung einholen! Und da würde ich dann auch versuchen, alle Fragen loszuwerden, die Dir auf der Seele brennen - mach Dir vielleicht ne Liste, damit Du nichts vergisst!
Liebe Grüße
Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz