Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

07.12.2009 16:30
Reflektordecken Antworten

Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man Reflektordecken ohne Sattelausschnitt bekommt? Ich find immer nur welche MIT Sattelausschnitt, möchte aber welche ohne, weil es jetzt ab und an halt mal schon etwas dunkler ist, wenn man die Hottis von der Wiese holt. Und ich möchte unbedingt Decken, weil ich festgestellt hab, dass ich selbst als Autofahrer die Gamaschen immer schlecht als Pferd erkenne... Habt Ihr einen Tipp??? Brauche nicht nur eine in Normalgröße, sondern auch eine in 85cm - für Shetty (und da ist es ja eh schwer, was zu finden...). Gibt es sowas überhaupt? Oder gibt es vielleicht irgendwie andere leichte Decken (Regendecke oder so) mit Reflektoren?

Hatte jetzt Samstag auf der Pferd&Jagd geguckt, aber nicht wirklich was gefunden...

VLG Gizmo

Silvia H. Offline

Mooshofforum find ich gut


Beiträge: 25

07.12.2009 16:38
#2 RE: Reflektordecken Antworten

Hi Gizmo!

Reflektorstreifen kannst Du seperat kaufen und dann auf eine bereits vorhandene Decke aufnähen. Das ist bestimmt auch westentlich
günstiger.

Lg
Silvia

Kiki-Lotta Offline

Mooshoffan

Beiträge: 74

08.12.2009 10:49
#3 RE: Reflektordecken Antworten

Hallo Gizmo,

gibt es sowas nicht bei Loesdau oder Krämer ?

LG Kiki-Lotta

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

09.12.2009 16:15
#4 RE: Reflektordecken Antworten

Hallo und danke für die Antworten!
Habe bei Loesdau und Krämer online geguckt, aber über meine Sucheingabe nichts gefunden - hab leider momentan keine Kataloge... Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl Regendecken mit Reflektoren bei Krämer geben soll...

Reflektorstreifen auf eine vorhandene Decke aufnähen ist ja auch mal eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen!

Liebe Grüße
Gizmo

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

12.12.2009 17:00
#5 RE: Reflektordecken Antworten

die Rambodecken von Horseware haben Reflektorstreifen. Allerdings sind die ziemlich teuer u. die Streifen m. W. nur vorne u. hinten angebracht. Ob man das sieht?

Würde wenn dann eher dazu tendieren, mir da selbst was zu basteln oder Du läßt Dir eine Decke machen.

Hier in München gibts die Sattlerei Ansorge. Ne Freundin von mir hat sich dort eine Decke komplett umändern lassen.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz