Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 84.135 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
sofieken ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 10:37
#211 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,
Bernd Ulenhaut ist zu empfehlen. Er ist echt fair. Ansonsten sieh doch mal bei: http://www.colouredhorses.com nach. Torger Neuhaus aus Buxtehude. Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Silke

Sonja ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 10:41
#212 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo!

Wollte Euch nur mal sagen, ihr braucht Euch keine Gedanken zu machen. Sie ist wieder auf die Beine gefallen und arbeitet fleißig mit ihrer Freundin A.W. in K. zusammen. Man ist dort sehr aktiv. Also weiterhin Augen auf beim TINKERKAUF.

Manuela ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 18:35
#213 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Man könnte aber auch sagen...Augen auf beim Shetty Kauf!!!!

Yves Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 16

11.08.2006 12:21
#214 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo yvonne,

nein, die Stute heißt nicht Myrna. Sie hat ihren Namen schon ziemlich lange. Und wie gesagt hat sich alles aufgeklärt und ich denke ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen. Trotzdem Danke!
Gruß
Yves
Andere fliegen für teuer Geld in den Urlaub - unser Urlaub steht im Stall!

Merle ( Gast )
Beiträge:

15.10.2006 18:46
#215 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Leute schön aufpassen, die Fohlen werden eingesammelt. Seit gestern ist Norddeutschland wieder unsicher. Wer von euch angst um sein tier hat...verbringt es in andere Ställe. Gut gemeinter Rat, wenn ihr Eure Fohlen behalten möchtet.

Carina ( Gast )
Beiträge:

15.10.2006 21:11
#216 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

oh Schreck ! Gibt es nähere Infos ? Welche Fohlen sind gefährdet ? Auch die. von denen man selbst die Papiere hat ? Oder gab es da noch irgendwelche ungeklärte Dinge ?
Carina

Moharani ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 10:48
#217 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Gibt es NEWS bezüglich der netten Dame?

Der Kleine Nils Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 9

19.11.2006 21:58
#218 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

naja

wer soll darauf antworten ? Unbekannter Fragensteller

könnte ja auch........gewisse dame sein...........die fragt


der kleine nils
nur wer weiß was er will bekommt es auch

Moharani ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 13:23
#219 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Deswegen ist auch bereits weiter vor im Forum was von mir zu lesen. Mal ganz davon abgesehen wenn ich SIE wäre wüsste ich ja was ich mache, oder?

Der Kleine Nils Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 9

29.11.2006 20:41
#220 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Moharani

ganz so einfach wie Du es Dir machst ist es nicht. Was Du bis jetzt gepostet
hast ist Schall und Rauch. Du hast Dich im Forum nicht registriert und schreibst
hier unter einem Synonym und niemand weiß wer dahinter steckt. Du wirst so niemals etwas aus diesem Fall erfahren.
Zu viele Leute sind auf solche Anfragen hereingefallen und mussten sich dann gerichtlich erklären.

Verstanden??


der kleine nils
nur wer weiß was er will bekommt es auch

Tinkerfan Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 9

03.01.2007 23:18
#221 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Yvonne,
ich kenne eine Myrna.
Was weißt du denn über sie?
LG
Tinkerfan

testbild ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 14:11
#222 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

achtung, aufgepaßt! zwei damen haben sich in neumünster zur hengstkörung des pferdestammbuches angemeldet

green_one ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 22:20
#223 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Dürfen Kopper eigentlich gekört werden?

Wenn ich mich nicht ganz doll irre, ist der eine Hengst ein Freikopper.

Manuela ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 21:39
#224 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Ach entspannt Euch mal wieder.....Letztes Jahr sind sie trotz Ankündigung doch auch nicht da gewesen.....

Shanny ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 22:20
#225 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

So wie es aussieht, werde ich wohl in Neumünster sein. Könnt mich ja mal umsehen.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz