Hallo, Bernd Ulenhaut ist zu empfehlen. Er ist echt fair. Ansonsten sieh doch mal bei: http://www.colouredhorses.com nach. Torger Neuhaus aus Buxtehude. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Silke
Wollte Euch nur mal sagen, ihr braucht Euch keine Gedanken zu machen. Sie ist wieder auf die Beine gefallen und arbeitet fleißig mit ihrer Freundin A.W. in K. zusammen. Man ist dort sehr aktiv. Also weiterhin Augen auf beim TINKERKAUF.
nein, die Stute heißt nicht Myrna. Sie hat ihren Namen schon ziemlich lange. Und wie gesagt hat sich alles aufgeklärt und ich denke ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen. Trotzdem Danke! Gruß Yves Andere fliegen für teuer Geld in den Urlaub - unser Urlaub steht im Stall!
Leute schön aufpassen, die Fohlen werden eingesammelt. Seit gestern ist Norddeutschland wieder unsicher. Wer von euch angst um sein tier hat...verbringt es in andere Ställe. Gut gemeinter Rat, wenn ihr Eure Fohlen behalten möchtet.
oh Schreck ! Gibt es nähere Infos ? Welche Fohlen sind gefährdet ? Auch die. von denen man selbst die Papiere hat ? Oder gab es da noch irgendwelche ungeklärte Dinge ? Carina
ganz so einfach wie Du es Dir machst ist es nicht. Was Du bis jetzt gepostet hast ist Schall und Rauch. Du hast Dich im Forum nicht registriert und schreibst hier unter einem Synonym und niemand weiß wer dahinter steckt. Du wirst so niemals etwas aus diesem Fall erfahren. Zu viele Leute sind auf solche Anfragen hereingefallen und mussten sich dann gerichtlich erklären.
Verstanden??
der kleine nils nur wer weiß was er will bekommt es auch