Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 84.135 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Yves Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 16

05.02.2007 16:43
#226 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Tinkerfan,

ich hatte dir eine Mail geschickt.

Liebe Grüße
Yvonne

Andere fliegen für teuer Geld in den Urlaub - unser Urlaub steht im Stall!

langzeitleser ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 10:06
#227 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

wollt nur, die es interessiert, nen "fantermin" bekannt geben:
Verhandlung am 2.april, beim amtsgericht pinneberg
verhandlung öffentlich, also hin zum "fantreff"!

Renni ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 22:45
#228 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Ich habe erst jetzt so richtig begriffen worum es geht und wie besagte Personen vorgehen. Was haben die Verhandlungen bezüglich der einen dieser Personen ergeben? Ich sehe diese eine besagte Person nämlich noch immer unbehelligt durch Kaufungen fahren. Ist sie etwa wieder davongekommen?

Gruß an alle,
Renni

Mallory ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 23:11
#229 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Mich würde es auch mal brennend interessieren, ob beim Gerichtstermin etwas bei rausgekommen ist..... Weiß jemand was genaueres? War jemand da?

Ich habe das ganze hier bisher nur still mitverfolgt.

Gruß Mallory

langzeitleser ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 10:39
#230 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Natürlich ist da wieder nix bei raus gekommen Frage mich regelmäßig wieder, was für Richter wir in Dtl. beschäftigen...
War selber nicht direkt dabei, aber sie soll eine mörder schauspielleistung abgelegt haben...
sie ist mit dem urteil nicht mal vorbestraft geschweige denn, daß dies in einem führungszeugnis auftauchen würde... Noch fragen?????

Langzeitmitleser ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 22:28
#231 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten


Es wird ja ziemlich still. Schade!! Also verläuft, wie so oft, die Spur im Sand.

Deleila ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 19:45
#232 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Mensch, dieses Thema ist out.Keiner interessiert sich mehr. Man sollte es damit jetzt einfach auch mal gut sein lassen.Im übrigen, besitzt du eine Kugel, dass du so genau weißt was da los ist.

Rocha Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

13.09.2007 19:27
#233 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

@deleila ich bin nicht beteiligt in diesem Rechtsstreit, und trotzdem finde ich so ein Thema kann nicht "out" sein. Denn es geht da um Menschen die Lebewesen zu Geldpaketen degradieren, und sorry, aber bei sowas kommt mir auch noch in 100 Jahren die Galle hoch. Soetwas ist erst dann out, wenn man jeglich Art von Mitgefühl, Anstand und Moral über Bord geschmissen hat, und mit nem dicken Portmonaie glücklich im Sessel sitzt.

Maraike Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

16.09.2007 16:21
#234 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

@rocha: Ja das finde ich auch!!!

Ich hab vor 2 jahren bei dieser Frau ein Tinker gekauft. Hat zum Glück grade noch so geklappt,weil wir gemekrt haben das die Frau nich ganz in ordnung ist. Weiß vielleicht jemand wo sie jetzt wohnt??

langzeitleser ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 15:43
#235 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Danke Rocha, du sprichst mir aus der Seele... Wie kann ein Thema "out" sein, das immer noch praktiziert wird, wie schon vor jahren... und in das so viele leute leid, tränen und noch mehr geld investiert haben?!?!?!
Im gegenteil, man sollte das ganze eigentlich wieder viel mehr hoch kochen und publik machen damit sich das immer weiter rumspricht um noch viele andere vor den gleichen schiksalsschägen zu bewahren und das evtl. auch endlich mal die verursacher dafür büßen müssen!es kann doch nicht angehen, das die ungehindert weitermachen können und kein richter da nen endgültigen riegel vorschiebt!!!!!!!
und ich weiß wovon ich spreche!!!!!!!!!!!!

Deleila ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 21:00
#236 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Super, klasse Statement!...vielleicht solltet ihr "Du Langzeitleser" erstmal anfangen und aus Deiner Anonymität kommen. So ein unwichtiges bla bla und dann noch anonym lockt sicher keinen hinter dem Ofen vor! Geh doch einfach offensiv damit um! Sich so zu verstecken ist eher sehr mau.

Was tust Du denn dafür, dass es publik gemacht wird? Hier in einem Forum schreiben. Super Leistung!

Denk mal darüber nach!

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

26.09.2007 22:02
#237 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Und wie wäre es mit erstmal selber einloggen?

credendo vides !

Deleila ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 23:30
#238 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Nö, ich habe öffentlich schon alles zu diesem Thema gesagt. Mir geht es nur um diese Trittbrettfahrer! Sorry, aber mehr erscheint es hier nicht zu sein. War jetzt auch mein letztes Posting zu diesem überflüssigen Thema!

langzeitleser ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 10:44
#239 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

bin echt beeindruckt, was du so alles beurteilen kannst!!! du weißt also was ich versuche öffentlich gegen "DIESES" zu unternehmen...respekt!!! und das ohne das du weißt wer ich bin...wow! die fähigkeit hätte ich auch gern! ist die lernbar?
aber das ist mir echt zu dumm, gott sei dank weiß ich das ich was tue und wenn ich mit meiner sache durch bin, werde ich versuchen auch noch intensiver anderen zu helfen!
aber da das thema für dich eh überflüssig ist, brauch dich das ja auch gar nicht mehr interessieren...mich jedenfalls zieht man nicht so einfach über den tisch, ich werde nicht klein bei geben und das rate ich auch anderen!
übrigens gibt es einige in diesem forum die mich "kennen" auch ohne das ich angemeldet bin und das reicht und was ist daran so wichtig eingetragen zu sein? du hast es ja auch nicht... das ist die sache mit dem glashaus...schön wäre es, wenn ich nur ein "trittbrettfahrer" wäre, dann wäre mir so viel ärger, tränen und geldverlust erspart geblieben. solche aussage ist frech und unerzogen...vor allem, wenn das thema doch sooo überflüssig ist...

Luisenkind ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 17:27
#240 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,
bin ganz neu und wollte nur sagen das ich es als sehr schön empfinde das es hier Leute gibt die sich dafür einsetzen , das andere nicht in die gleiche Falle tappen wie sie. Mein Traum ist es irgendwann auch mal einen
Tinker zu haben , allerdings ist mein Stall mit einem Appaloosa und einem Shetty schon voll und da ich mich nie
von einem der beiden trennen könnte werde ich zwar immer schauen mich allerdings noch ein paar Jahre zurückhalten
müssen. Aber genug von mir; wie gesagt ; es ist echt lobenswert das ihr Euch so einsetzt und ich finde es stark das
sich für die Sache eingesetzt wird.Ich weiss jedenfalls das ich gewisse Internetseiten in Zukunft ausser acht lassen werde. Also in diesem Sinne lasst Euch nicht niedermachen!
Gruss an alle Tinkermenschen

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz