Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 84.135 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
die alles wisser Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

25.05.2008 16:22
#271 RE: EP Wir kommen Antworten
Hallo alle Leser,

es gibt vieleicht einige die wissen wo sie wohnt!!!!! Aber wo stehen alle die Pferde???? Hierzu kann ich was beitragen!!!!

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern. Die "drei Damen" (Namen dem Forenbetreiber bekannt) werden die Zelte in Kaufungen abbrechen und in ein altbekanntes Revier in Lohfelden einzug halten. Die "Dame" mietet den Stall natürlich nicht selbst, sondern es ist wieder eine Strohfrau (jetzt ist es eben mal Frau XY)! Die drei Damen wollen angeblich mit min. 18 - 20 Pferden einziehen! Welche Pferde das sind, bekomme ich noch zugetragen. Sollte dann jemand intresse an Pferdenamen, Zeichnunge (vieleicht auch mal mit Bildern) haben, werde ich bei Bedarf eine Liste anfertigen und auch versenden.

Die Sache ist noch nicht "DINGFEST", aber schon mehr als "SPRUCHREIF". Sollten die "drei Damen" da eingezogen sein, werde ich es euch sofort weiterleiten. Natürlich auch mit der neuen Adresse.

Sollte jemand Fragen haben, sendet eine E-Mail, mit Telefonnummer und Adresse (möchte nicht auf Strohmänner/-frauen hereinfalen). dann werde ich mich bei euch melden.

LG
WIR
Influenza Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

28.05.2008 10:41
#272 Die drei damen plus Kerstin ziehen zum Forsterhof Antworten

Wer kommt wohl noch mit den drei Damen? Antwort: Die M`s Kerstin gesellt sich doch gerne zu den drei Damen! Auch sie ist damit zum x-ten mal dort. PS. geht eh alles nicht lange Gut!!! die finanzielle Situation der Damen ist eh mehr als nur fragwürdig!
Naja Interessant wird es allemal.

Influenza Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

28.05.2008 10:48
#273 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Die drei damen plus Kerstin ziehen zum Forsterhof
Wer kommt wohl noch mit den drei Damen? Antwort: Die M`s Kerstin gesellt sich doch gerne zu den drei Damen! Auch sie ist damit zum x-ten mal dort. PS. geht eh alles nicht lange Gut!!! die finanzielle Situation der Damen ist eh mehr als nur fragwürdig!
Naja Interessant wird es allemal.

Ponydame Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

02.06.2008 10:33
#274 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,

also noch ist kein Pferd auf dem Vorsterhof ( schreibt man so). ich war gestern mal gucken.
Der Stall ist ein ehemaliger Boxenlaufstall in der Vorsterstraße in Lohfelden.
Wenn ich mehr weiß schreibe ich wieder.

LG

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

02.06.2008 12:51
#275 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Na diese Story wird wohl auch endlos werden. Ich bin ja mal gespannt.

Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

rakoe Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

07.06.2008 13:10
#276 Grillen in Nieste am 14.06. Antworten

Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde gerne am kommenden Wochenende bei mir auf der Terrasse grillen. Bei einem netten Plausch unter Gleichgesinnten kann das bestimmt ein interessanter Abend werden.

Wer Interesse hat und hier in der Gegen weilt, ist recht herzlich eingeladen.

Über zahlreiche Anmeldungen unter ralf@rakoe.de würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Ralf

AVa Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

25.07.2008 22:53
#277 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallöchen,

habe mit der ganzen Sache nicht viel zu tun,da ich weder Tinker Besitzer bin noch irgendwas mit Ihr zu tun habe. Aber ich habe durch bekannte das ganze so mit bekommen. das sie in Kaufungen stand und habe sie dort auch selber gesehen.Einen der Tinker habe ich in der A- Dr im Juni auf dem Kaufunger Turnier gesehen. Nun habe ich nette Leute kennen gelernt die aus dem Stall in Lohfelden kommen die diesen zum 31.07.08 verlassen müssen da Frau X den Stall für sich alleine haben wollte.Denke sie steht erst seit kurzem da. Hoffe konnte euch weiter helfen.

die alles wisser Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

01.08.2008 21:19
#278 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo erst mal,

habe lange nichts neues gelesen und wollte mal wieder von meiner heißen Quelle was neues berichten.

Also, es sind so langsam alle drei Damen mit Ihren Tinkern eingezogen in Lohfelden. Alles ist mit sehr viel liebe und einer menge Geld neu eingezäunt. Wo das wohl her ist? Und ob das alles so hinhaut?

Die Dame hat wohl angst das etwas nach draußen kommt, deshalb werden alle die unbequem werden können vertrieben. Aber bekantlicher weise, kommt alles wieder zurück.


Ach Ja, hätte ja fast was Wichtiges vergessen.
Die ADRESSE: Vorsterstraße (im Navi bitte Karl-Gustav-Vorsterstraße eingeben), 34253 Lohfelden, auf dem Hof Lühning (Wälzebachstraße). Die Telefonnummer von der Verpächterin ist Frau Lühning (0561-516855). Die Telefonnummern der drei Damen folgt Später. Muss ich erst noch herausfiltern. Weitere Daten werden ich auch noch weiterleiten.

Besteht denn überhaupt noch bedarf?????

testbild06 Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 10

06.08.2008 15:59
#279 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Ich denke schon das noch Bedarf besteht, auch wenn wir z.Z. ja nicht so wirklich weiter kommenAber so weit ich weiß, läuft da ja auch noch die eine oder andere Gerichtverhandlung, von daher sind Infos, wo wer zu finden ist, bestimmt nicht schlecht!!! Ich hoffe nur, daß da in naher Zukunft endlich mal ein "P" vor diese Machenschaften gemacht werden kann!!! Leider ist das hier ja auch etwas eingeschlafen... ist es Resignation, Interessenverlust oder Hoffnungslosigkeit????
Ich jedenfalls mache weiter und laß mir das nicht gefallen!!!!!!!!

Zeitzeuge Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

10.08.2008 21:47
#280 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo!
Also, noch sind die "Mädels", um die es hier geht in Kaufungen - mit ihren Pferden. Ich weiß aber, dass die meisten sie dort gerne loswerden wollen.
Deshalb: Sind schon Pferde von ihr in Lohfelden? Und weiß jemand, wann sie Kaufungen verlässt?

testbild06 Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 10

27.08.2008 16:38
#281 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,
habe eine dringende Frage und hoffe, daß mir einer von euch weiter helfen kann!!!
Weiß einer, ob die beiden Damen in der letzten Zeit auf irgendwelchen Schauen, Fohlenbrennen, Eintragungen etc. gewesen sind. Es müßte sich um den Zeitraum von Anfang August bis heute handeln!!! Bin für jeden Tip mehr als dankbar!!!

TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

28.08.2008 00:22
#282 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo!

Warum habt ihr eigentlich alle nur Pseudonyme? Schwach.....echt schwach!

Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

melanie1818 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

07.09.2008 15:32
#283 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,

habe alle diese Seiten gelesen und frage mich ob mein Tinker vielleicht auch mal im Besitz von dieser Dame war.
Es wurde ja mehrere Male der Name Sönke (Busdorf)genannt und von genau da habe ich meinen Tinker.
Ich kann nur sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit ihm hatte.
Es wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob Sie öfter Pferde dort hingebracht hat oder ob es nur das eine mal war.
Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten.

LG

gabrucamp Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

29.03.2009 14:23
#284 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Können die die alles wissen mich mal konntacktieren ? Bin auf der Suche nach Frau P. Habe Infos in der Zeit um 2000.

Phoebe Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

22.07.2009 19:27
#285 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,
ich hoffe ich bekomme eine Antwort zu dem Thema. Weiß zufällig jemand wo sich die gute Frau derzeit aufhält? Bis vor kurzem hatte ich noch eine aktive Handynummer, nun leider nicht mehr... :-( Falls mir irgendjemand Infos geben wo ich sie erreichen könnte würde ich mich freuen. Würde gerne wissen wo mein ehemaliges Pferd ist und wie es ihm geht und wo sich mein Geld aufhält. Gruß, Steffi

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz