Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pferdefarm Krüger RekenDatum04.04.2006 21:48
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Pferdefarm Krüger Reken

    Winkel ist wirklcih weitaus schlimmer. Wir haben dort unseren Boxer mit einem halben Jahr gekauft und nach einem weiterem Jahr stellte sich heraus das seine komplette Wirbelsäule kaputt ist. Man gab ihm nur noch ein halbes Jahr zu Leben. Nun ist er schon 5 Jahre und lebt immer noch glücklich. Er hat lediglich manchmal Rückenschmerzen, was sich aber in Grenzen hält.

  • Optimale TinkerfigurDatum03.04.2006 08:06
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Optimale Tinkerfigur

    JAaaaaa. Fotos, fotos, fotos

  • Och wie geil. Ist ja direkt bei mir inner Nähe. Vielleicht kann und darf ich ja kommen. Habe da aber mal zwei Fragen!
    1.Ich bin noch inner Schule und da das Freitags ist wäre es schwierig dann zu kommen. KÖnnte ich auch später anreisen?
    2. Ich reite nen Haffi und eine Freundin einen Tinker. WÜRde der Haffi "stören"?


    mfg R
    Rebecca


  • Wie viel kann man verlangen?Datum08.02.2006 13:31
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Wie viel kann man verlangen?

    Foto habe ich leider kein auf dem Rechner Papiere hat er keine und der Vater ist nicht bekannt. Die Mutter hat ihn unwissend aus Irland hierher gebracht

  • Wie viel kann man verlangen?Datum07.02.2006 20:35
    Thema von Becki im Forum Probleme beim Kauf/Ver...

    Ich habe da mal ne Frage. Wie viel geld kann man für einen 2,5 jährigen Tinker verlangen, der super Behang hat(Braunschekcke) halfterfürhig und total lieb ist?


    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Führen geht nichtDatum26.01.2006 21:14
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Führen geht nicht

    Vielleicht leigt es einfach daran, dass du sie erst eine Woche hast und sie sich ertmal eingewühnen muss

  • Guten RutschDatum28.12.2005 20:42
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Guten Rutsch

    Von mir auch guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006

  • NemoDatum25.12.2005 14:31
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Nemo

    Fotos sehen will

  • Frohe WeihnachtenDatum23.12.2005 21:26
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Frohe Weihnachten

    Von mir

    Alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Probanten mit Kotwasser gesuchtDatum04.12.2005 12:07
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Probanten mit Kotwasser gesucht

    Soweit ich weiß ist die Testreihe beendet.

    Rebecca

  • Galopper sind aber auch dazu gezüchtet worden, sich schnell zu entwickeln.
    Sie sind halt schnellentwickler.

  • Bin sooo stolz auf meine Süße!!!!Datum30.10.2005 10:13
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Bin sooo stolz auf meine Süße!!!!

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  • Anti-Schreck-Training SUCHE IDEEN!!Datum12.10.2005 10:36
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Anti-Schreck-Training SUCHE IDEEN!!

    Herzlichen Glückwunsch,
    das ist ja super, dass das alles geklappt hat.

    Ich hoffe das bleibt weiterhin so.

    Bis dann
    rebecca

  • RennsauDatum10.10.2005 23:00
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Rennsau

    habe heute mal ausprobiert und den sattel anders hingelegt und wie ein wunder sie rennt weniger. freu.
    Weiß auch nicht warum.
    NAch dem reiten liegt der sattel auch genauso wie sonsdt aber irgendwie klappt es. Voll geil

    Mfg
    rebecca

  • RennsauDatum09.10.2005 13:15
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Rennsau

    Nein diese möglichkeit habe ich nihct. Es ist ja auch nicht mein Pferd sondern nur mein pflegepferd. Ich glaube da muss ich einfach ganz ganz viel geduld aufbringen

  • RennsauDatum07.10.2005 18:19
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Rennsau

    Das macht die bei allen reitern. Nicht nur bei mir

  • Kot von einem fremden PferdDatum06.10.2005 19:32
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Kot von einem fremden Pferd

    JA aber menschen machen ds mit ihrem eigenen Urin. Ich finde das ist ein großer unterschied. Das Pferde soll Kot von einem FREMDEN Pferd essen.

    Rebecca

    P.S. Menschenurin ist gut für die haut und für die verdauung. Habe gehörrt das wenn man es sich auf die haut scmiert gegen neurodermitits hilft.

  • RennsauDatum06.10.2005 19:30
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Rennsau

    Armani(die rennsau) rennt meistens nur im trab. Es kommt manchmal auch vor, dass sie im galopp schneller wird, aber das kommt sehr sehr selten vor.
    Das lustige is die macht das nur auf dem platz. Im gelände ist die träge wie sonst was. D
    er Sattel dürfte eigentlich nicht zu klein sein oder drücken, da er erst ein jahr alt ist und sie ihre statur nicht verändert hat. Außerdem hat sie auch keine Druckstellen.

    Hast du denn einen Tipp für mich?


    Rebecca

  • RennsauDatum05.10.2005 12:49
    Thema von Becki im Forum Fragen allgemein

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich brauch unbedingt eure Hilfe. Meine Haffipflegestute ist eine totale rennsau. Sie ist sobald ich drauf bin nur am rennen. Und meistens im renntrab. Das ist nicht nur überhaupt nicht bequem sondern auch total nervig.
    Ich kriege sie nur ruhiger, wenn ich die ganze zeit gegenhalte. Aber das ist ja auch keine Dauerlösung. Will meiner kleinen ja nich die ganze Zeit im Maul rumreißen.

    Habt ihr nicht eine Idee wie ich es ihr abgewöhnen kann?

    Ich warte auf eure Antworten
    Rebecca

  • Kot von einem fremden PferdDatum30.09.2005 19:00
    Foren-Beitrag von Becki im Thema Kot von einem fremden Pferd

    Also ich würd das auch nicht machen.
    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht gerade lecker schmeckt und es dein pferdi bestimmt nicht angenehm findet
    Oder willst du gerne kot essen?

    Rebecca

Inhalte des Mitglieds Becki
Mooshoffan
Beiträge: 73
Ort: Wesel
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz