Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 83.815 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Nepumuk Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 4

11.05.2006 22:53
#166 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

schreib doch einfach mal name und wann dein tinker verkauft wurde. sicherlich gibt es jemanden der darauf antworten kann. ich kenne jemanden der hat eine liste mit mehr als 100 e.p pferden. vielleicht ist es dabei.


nepu der muk

Gast
Beiträge:

11.05.2006 22:54
#167 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Moharani! Wer will das nicht gerne wissen? War dein tinker ein von ihr gekaufter oder ein nachwuchs deiner stute??? Nur Interessehalber!

Gast
Beiträge:

11.05.2006 22:54
#168 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Moharani! Wer will das nicht gerne wissen? War dein tinker ein von ihr gekaufter oder ein nachwuchs deiner stute??? Nur Interessehalber!

Gast
Beiträge:

11.05.2006 22:55
#169 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Uuuups. Ich auch gleich zweimal. also auch verwirrt

Gast
Beiträge:

11.05.2006 22:57
#170 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Würde im leben hier nicht den namen nennen! Wie doof kann man sein

Nepumuk Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 4

11.05.2006 23:01
#171 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

das kann ich verstehen,

aber wenn dir daran wirklich was liegt bleibt dir keine anere wahl.
verkauft ist verkauft...oder sind da noch probleme??

den menschen, den ich meine, der ist selber geschädigter und 1000% verlässlich. hat eine irre lange liste von pferden zusammengetragen, die im zeitraum 2002 bis 2005 durch besagte verkauft und vermittelt wurden. wird hier im forum auch öfter erwähnt.

nepu der muk

Manuela ( Gast )
Beiträge:

11.05.2006 23:25
#172 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hä? Es ist doch nicht verboten nach ein Pferd zu suchen! Was ist denn das für Quatsch! Paß mal auf, wenn ich möchte dann stelle ich Fragen nach Vorbesitzern, Verkäufern und so weiter. Alles darf nur keinen Negativtouch oder persönliche Bewertungen haben. In regelmässigen Abständen frage ich immer nach der Vorbesitzerin meines Pferdes. Die Tante verkauft im Jahr so ca. 10 - 15 Pferde und es gibt immer noch Leute die sich darauf melden. Gut die olle ist ein wenig schlauer geworden und läßt nun ihre Pfere über Fakebesitzer verkaufen. Nun die machen das Spiel auch nur so lange mit, bis ihr Arsch bei der Steuer bekannt ist. Ich höre nicht auf nachzufragen. Das kann ich auch nur jeden anderen empfeheln. Hartnäckigkeit heißt das Motto und zahlt sich meistens aus.

Gruß Manuela

meinpferdmeinhundundich ( Gast )
Beiträge:

12.05.2006 05:33
#173 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

und schon wieder hat sie es geschafft.merkt ihr eigentlich was hier passiert?auch wenn sie soweit weg ist sie ist weiter im spiel und das scheint sie zu beherrschen !
das wir uns ausstauschen ist doch ganz klar aber das wir uns nun noch anzicken tut mir leid, ist sehr schade.was bringt uns das denn bitte weiter? keinen schritt .die ,die auf ihrer seite stehen werden es auch weiter tun weil sie eingewickelt sind oder vielleicht ihnen auch der hintern brennt .immer lassen nur. sollten wir ,unser ziel zusammenzuhalten ,doch nicht aus den augen lassen.es ist keinem geholfen wenn irgendeinem die sicherungen durchbrennen und er etwas tut was sie nicht wert ist.
lieben gruß meinpferd

Gast
Beiträge:

12.05.2006 06:54
#174 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo ihr alle.

Ich denke sie soll ihre Pferde in Lohfelden haben. Wäre doch ein leichtes raus zu bekommen auf welchen Hof sie sind!!

Man kann sich doch bei den ganzen Höfen mal rein zufällig informieren. .

Gast
Beiträge:

12.05.2006 07:52
#175 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Halli-Hallo! Auch wenn es sich so anhört. Wir zicken uns nicht an! Das ist eben die Wut und Enttäuschng (und die Angst) über das Nachspiel beim Pferdekauf!

Man kann in dem moment, wo man dies alles ließt, so schnell nicht die richtigen Worte finden. Chaos im Kopf eben.

Aber trotzdem: Irgendwann wird auch dieses Spiel ein Ende haben!!!

Lg Krümel

Gast
Beiträge:

13.05.2006 08:51
#176 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Krümel! Das hoffen wir alle: Das dieses Spiel bald ein Ende haben wird!

Warum schreibt niemand mehr? Hab ich was verpasst???

Gast
Beiträge:

13.05.2006 09:46
#177 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo. Traut sich wirklich im moment keiner? Oder seit ihr alle auf dem weg nach Lohfelden um die Dame zu Besuchen ? Nicht das ihr dann beim GEMÜTLICHEN KAFFETRINKEN mit ihr versackt.
Leute was ist los wo seit ihr?

LG

Gast
Beiträge:

13.05.2006 10:49
#178 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Wir sind ganz allein! Na, das kaffeetrinken wird ja gemütlich. Wahrscheinlich sind alle noch immer beim Ausritt!
Das werde ich jetzt auch tun! Komme heute abend wieder. Hoffe, dann sind mehr da!!
Lg Krümel

meinpferdmeinhundundich ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 11:09
#179 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

nein sie lebt noch .ich war gestern erst um halb 12 von der arbeit wieder da und muß nun auch gleich wieder los .man gönnt sich ja sonst nicht .mit xyz kaffee trinken das wär ja mal was sag mal kann mir mal bitte jemand sagen wie die tante in wedel heißt??arbeite schließlich jeden tag dort ,dann könnte man ja mal .......
cu ihr lieben und reitet schön aber nicht zu weit weg

Gast
Beiträge:

14.05.2006 20:18
#180 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Na, Na, Na, doch alle beim Kaffetrinken in Kaufungen versackt?
Hab gedacht mal was neues zu erfahren; Schade. Bin ja schon ganz Traurig. Schreibt mal wieder

LG

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz