Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 83.925 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Andrea ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 09:24
#106 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Nepumuk und Amethyst, ihr habt da wohl etwas aneinander vorbei geredet....

Amethyst hat geschrieben: Da haben wir gute Erfahrungen gemacht und dann die E-mail Adresse angegeben BEI DEM sie gute Erfahrungen gemacht hat und Nepumuk hat da wohl verstanden, sie hat bei besagter Dame gute Erfahrungen gemacht!
Also, alles wieder gut! Übrigens finde ich Amethyst wahnsinnig hübsch, würd ihn gern mal live sehen , ich wohle im Unterallgäu bei Mindelheim!
LG Andrea

-Amethyst- Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 24

05.05.2006 09:46
#107 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Andrea

uns hat er auch gleich gefallen. Mindelheim ist "nur" 'ne dreiviertelstunde von uns entfernt. Wir können uns gerne mal treffen! Lg Birgit

Hallo Nepumuk

magst Du mir mal mailen?

nikole ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 11:11
#108 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Nepumuk,

Ich bin Nikole und http://www.thejoyofcolouerdhorses.de ist meine Hompage ,von meinem Hof aus Moormerland auf dem das Pferd Amethyst gezogen wurde, aus meiner Stute und meinem Hengst,was wir dann an den Menschen Birgit mit dem Nicknamen Amethyst nach Bayern verkauft haben,und bald da stehen wird.
Sind nun alle Klarheiten aus dem Weg geräumt?
Mann kann also nicht nur über die Ostfriesen lachen
Liebe Grüße von,
Nikole und Aspercial aus Moormerland-Ostfriesland

Annika ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 11:18
#109 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,

die mail adresse hat ich vergessen, tut mir leid. SeichterEngel@web.de
würde mich wirklich über nachrichten und tipps freuen. vielen dank schonmal für die beiden internetadressen.
und noch würde ich gerne wissen, ob der thomas, der hier auch mit schreibt, sich an diese mail adresse erinnert und ob wir schon im kontakt waren, würde mich auch hier auf eine antwort freuen.
schönes wochenende und liebe grüße
annika

Annika ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 11:19
#110 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

FALSCHE EMAILADRESSE!!!

meine mail adresse ist SeichterEngel@lycos.de !
so, jetzt aber ein schönes wochenende..

annika

nepumuk3 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

05.05.2006 22:55
#111 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Sorry, bei mit hat sich auch ein E-Mail Fehler eingeschlichen und ich kann mich unter Nepumuk nicht mehr anmelden.

Also Nepumuk3 = Nepumuk

und ich werde wieder schreiben und lesen können.


Nepu der Muk


Moharani ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 10:32
#112 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,

weiß den zufällig jemand wo sich die Dame derzeit befindet? Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich wüsste wo ich sie finden kann!

LG Moni

Hailo ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 12:37
#113 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Sie hält sich derzeit in Kaufungen bei Kassel auf.

Moharani ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 21:09
#114 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Super, du weißt nicht zufällig noch eine Adresse? Könntest mir auch gerne per Mail schicken...Moharani@freenet.de

Merci

Gast
Beiträge:

08.05.2006 21:13
#115 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo!!!! Diese Frau kenne ich. Die hält sich nicht nur in Kaufungen auf, sondern die wohnt dort sogar!!!! Ihre Pferde müssen sich ganz in der Nähe von Kaufungen befinden.

Gast
Beiträge:

08.05.2006 21:15
#116 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Moharani, wir wäre es mit einer Anfrage beim Einwohnermeldeamt???

Gast
Beiträge:

08.05.2006 21:15
#117 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Moharani, wir wäre es mit einer Anfrage beim Einwohnermeldeamt???

Gast
Beiträge:

08.05.2006 22:18
#118 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hier sind gerade meine schlimmsten Befürchtungen bittere Wahrheit geworden. Da hat mich mein Bauchgefühl also doch nicht getäuscht. Ich fürchte, ich bin zu gut für diese Welt!!! Den Schock muß ich erstmal verdauen. Aber wie ich gerade lernen mußte, hat der Club ja schon eine ganze Menge Mitglieder. Ich bin dann wohl das neueste.

Nicole ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 23:05
#119 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Das neuste Mitglied. Ich glaube jetzt machst Du uns alle seeeeeeeeeeehr neugirieg;-)

Worum geht es denn bei Dir? Pferd wech, keine Kohle, irren Gaul gekauft? Könnte die Liste eigentlich noch erweitern, aber ich lass es einfach.

Mitleidsgruß von Nicole

Ach ja und WILLKOMMEN IM CLUB

Moonshadow Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 4

08.05.2006 23:19
#120 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße. Eigentlich kann ich die ganze Palette rauf und runter abarbeiten. Vieles, was ich heute hier gelesen habe, trifft auch auf mich zu. Von der ganz persönlichen Enttäuschung, mal so ganz abgesehen. Außerdem habe ich, im Gegensatz zu manch anderem, ein Pferd zu viel. Sozusagen bestellt und nicht abgeholt. Aber mittlerweile wundert mich gar nichts mehr.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz