Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 77.342 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Gast
Beiträge:

07.01.2006 23:23
#76 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Wo wohnt sie jetzt eigentlich. Nehme mal an, dass sie sich vom Acker gemacht hat. Ist dann ja wie immer. Ich glaube sie ist wech

Tinkerdreamer ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 14:51
#77 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

der heisseste Tipp des Tages! Ponyhof Busdorf!!!Sie wurde heute vormittag dort gesehen, als sie Pferde dort hinbrachte.

Naconi ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 19:07
#78 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

hallöchen...

habe heute durch zufall erfahren das mehr oder weniger mein name hier genannt wurde....
ich bin die, die jetzt in neuhof mit ihren tinker zuhause ist.....

ich wollte euch nur den weg hierher ersparen um billy zu suchen... natürlich könnt ihr gerne auf einen kaffee vorbei kommen und über tinker tratschen.. aber mit ellen habe ich nicht viel zu tun.. ich habe vor jahren einige pferde bei ihr gekauft und war immer happy... eine zeitlang habe ich für sie die internetseite betreut.. mehr nicht....

ich hoffe ihr könnt verstehen das ich das hier gerne mal richtigstellen möchte....
wenn ihr noch fragen habt mailt mich an.. webmaster@naconi.de

gruß
petra

Gast
Beiträge:

08.01.2006 23:32
#79 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Ach Petra oder Naconi oder soll ich besser Ronja sagen.......

Da gibt es aber einige Leute die das ganz anders sehen, dass mit dem Kontakt zu gewisser Dame und der gemeinsamen Aktivitäten.

Sie selber sagt es ja auch immer.....meine gute Freundin in Berlin und das in 2004 und auch in 2005. Sollte das denn etwa nicht stimmen ????

Tinkerdreamer ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 08:07
#80 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Liebe Petra! Da laß sich doch lieber Dein Dorfscheriff von überzeugen, der Dir den Besuch abstatten wird. Ich habe das hier genau so gemacht. Polzei angerufen den Verdacht geäußert und zack wurde der genannte Hof nach meinem Pferd durchsucht. Laß Dir die Geschichte doch gern nochmal ganz genau erzählen, wie sich das zugetragen hat. Du glaubst doch nciht, dass die Leute sich selst die Mühe machen , tz!Wie naiv!

Tinkertrudel ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 20:28
#81 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Woll `n wir das ma machen ? Ihr den Dorfsherrif auf `n Hals hetzen?

@Naconi ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 13:09
#82 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten
"....Beitrag zensiert...."

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht. Ich hatte nun mehrmals gebeten keine anonymen Beiträge vorzunehmen. Ganz gleich um welche Art Eintrag es sich handelt - wenn´s nicht funktioniert muss ich zukünftig darauf bestehen, dass sich jeder vorher registrieren lassen muss.

Thomas Kranz
Mooshof

Shanny ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 23:20
#83 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Hallo Ihr Lieben,

habe mir nun diesen Thread genau durchgelesen und bin auf ihn gestossen, als ich nach Tinkern gesucht habe. Ich wohne in Hamburg und mir wurde ein Stall in Moorrege empfohlen, die Tinker aus Irland und Deutschland kauft und wieder verkauft. Leider finde ich keine Internetseite mehr von denen und kann mich perdu auch nicht mehr an die HP-Seite erinnern geschweigedenn den Namen.
Kennt jemand diesen Stall und kann mir sagen, ob der wirklich zu empfehlen ist, oder ob diese ganzen tragischen Ereignisse mit diesem Stall zusammenhängen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen, gern auch unter Shannon_77@gmx.net

LG Shanny

Tinki ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 13:08
#84 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Laß bloß die Finger davon wenn Du nicht unglücklich werden willst. Es gibt schon so viele geschädigte die um Ihr Geld kämpfen und Ihre Pferde suchen...

Gruß Tinki

Shanny ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 15:02
#85 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Also gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um diesen Stall handelt??
Ich hab sie damals - vor 6 Jahren - auf der Hansepferd gesehen, mich mit der Ostiophatin (?) unterhalten und da machten sie eigentlich einen sehr kompetenten Eindruck. Habe sie aber nun jetzt nicht in Verbindung gebracht, als mir der Stall empfohlen wurde. Ich weiss im übrigen jetzt auch wieder die Internetseite, aber die funktioniert nicht mehr.
Okay, wenn Ihr sagt ich solls lassen, höre ich auf Euch. Schwarze Schafe muss man ja nicht noch unterstützen. Es wird mit meinem Traum-Tinker eh erst was in ein oder zwei Jahren, wollte mich aber schon vorher mal informieren.
Kann mir denn jemand seriöse Verkäufer von Tinkern nennen im Umkreis von Hamburg??

Danke schon mal im voraus.
LG Shanny

Tinki ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 16:20
#86 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Torger Neuhaus aus Buxtehude.
http://www.colouredhorses.de

Tinki ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 12:33
#87 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Hallo,
gibt es schon was neues von IHR?

Gast
Beiträge:

25.01.2006 21:15
#88 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten

Na da scheint ja wohl nicht nur Billy weg zu sein

Die nette Dame von nebenan ist auch wechhhhhhhhh

a friend ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 22:54
#89 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten
Beitrag wurde vom Admin entfernt um die laufenden Ermittlungen nicht zu Beeinflussen. Ich bitte um Euer Verständnis.


Thomas Kranz
Mooshof

catbalou ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 12:24
#90 RE: Tinkerkauf in Pinneberg antworten
Hallo Leute
Bin total überrascht,dass es so vielen Leuten so geht wie uns.Auch der Verbleib unseres Tinkers ist nicht geklärt,obwohl wir den Equitenpass haben - bleiben viele Fragen offen.Wenn einer weiss,wo dieser Tinker hingekommen ist,dann wäre es echt nett,es uns mitzuteilen.Eine kurze Beschreibung:wurde Cat-Balou genant,hatte ein weißes und ein schwarzes Ohr,an der Schweiffrübe einen Schwarzen Punkt,hellbraune Augen,und die Fellfarbe ist schwarz-weiss gescheckt.Wenn gewünscht,stellen wir ein Foto rein.
Sandra

(Beitrag von Admin leicht geändert)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<