Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 84.060 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

02.01.2006 12:21
#61 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Ich bitte alle, die sich an diesem Thread beteiligen, keine anonymen Beiträge zu setzen. Ich kann nur Beiträge hier stehen lassen, wenn mir auch der Absender bekannt ist. Denkt daran, dass ich bereits zweimal per Anwalt eine kostenpflichtige Abmahnung erhalten habe, weil ich diverse Beitrag über eine diverse Frau öffentlich zulasse.

Also schont meinen Geldbeutel und vermeidet anonyme Aussagen und greift namentlich niemanden an. Leider ist der Täterschutz offensichtlich rechtlich besser geregelt als der Opferschutz.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gast
Beiträge:

02.01.2006 13:47
#62 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Ich bin auch betrogen worden von Frau X.
Es ist schön zu lesen dass sich bei ihr endlich was tut!
Ich hoffe sie bekommt endlich die gerechte Strafe!!!

Mr. Ed Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

02.01.2006 16:42
#63 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Leute,

"diese Dame" ist seit 31.12. nicht mehr an der B4 (Lentförden), hmmm...
hier aber die neue Handynummer: 0163 - 37 27 387

Gruß,
Mr. Ed

Mr. Ed Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

02.01.2006 16:53
#64 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

An ? , heute 11:37,

wenn Du Infos hast, dann melde dich doch bei den Bekannten, die die Info´s benötigen und sich mit Dir austauschen können (z.B. bei Eddie oder vielen anderen). Mache doch einen Vorschlag, wie wir uns vereinigen können.

Mr. Ed

Mr. Ed ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 20:03
#65 RE: RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Susi und andere,

HILFE!!!!!

ich suche immer noch nach BILLY, tiefschwarz, tragend von Friendly, sieht inzwischen wahrscheinlich ziemlich verwarlost aus
Chip-Nr.: 27 60 98 100 83 47 00,
Lebens-Nr.: DE 498 98 18 11 300,
geb. 01.01.2002,
M /V: unbekannt,
stand bis 22.12.05 im Stall in Lentförden, Reitstall Ressler, Kieler Str., ist schon wieder verschwunden!

BITTE HELFEN!!!!!

Gruß,
Mr. Ed

Besitzer ist todunglücklich!

Gast
Beiträge:

02.01.2006 20:09
#66 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo bin neu auf diese Seite gestoßen und bin echt erschrocken !!!
Ich habe auch von Frau X pferde gekauft und habe jetzt ein schlechtes Gewissen das ich nie nachgeforscht habe woher die Pferde kommen und wie .
Hätte ich vorher von dieser Seite gewußt hätte ich die Finger davon gelassen.Aber ich glaube auch Frau X ist nicht beizukommen , denn wo nichts ist kann man auch nichts holen. Trotzallem allen ein frohes neues Jahr

Der tinkerfreund

Eddie Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

02.01.2006 20:32
#67 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Tinkerfreund!

Bitte melde Dich bei uns!

Unsere Mail- und Telefonnummer findest Du unter Mitglieder
oder in den Beiträgen.

Liebe Grüße
Eddie


Gast
Beiträge:

02.01.2006 22:31
#68 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hier seht ihr ein Foto von der Tinkerstute Billy. Wer hat sie gekauft oder wer hat sie zur Zeit im Besitz? Alle Hinweise bitte an mich. Meine Daten findet ihr unter der Mitglieder Liste.


Eddie ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 22:32
#69 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Sorry, alle Hinweise an mich....EddieHabe ich leider im vorherigen Thread vergessen. Also schaut Euch Billy genau an, vielleicht wiß ihr wo soe sich aufhält oder gehalten wird.

Daisy ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 12:10
#70 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,

die suche nach Amigo ist eingestellt, habe ihn wohl gefunden. Zur Zeit läuft alles, ich hoffe auch weiterhin... Ich danke denen, die geantwortet haben und wünsche ein frohes neues Jahr!

Gruß Daisy

Eddie Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

03.01.2006 13:40
#71 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Daisy,

bitte melde Dich bei uns!
Wo hast Du Amigo denn gefunden?

Liebe Grüße

Eddie

Diana ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 15:16
#72 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Daisey!

Also war der Tipp mit dem Namen gut oder hat man sich persönlich lieber schnell bei Dir gemeldet? Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn Du uns doch nochmal Bericht erstatten könntest.

Daisy ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 22:28
#73 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hey Diana,

man hat sich bei mir gemeldet und ich hoffe jetzt wird alles!

Liebe Grüße und Danke noch mal,

Daisy

Tinkertrudel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 21:32
#74 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Moin Eddie,

guck doch mal nach Billy im Tinkerpuff in Landstuhl bei K`lautern, in Kaufungen bei Kassel oder in Neuhof bei Oranienburg (Berlin).

Tinkertrudel

Diana ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 10:57
#75 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

einen hast Du noch vergessen...auch einmal in Seeth vorbeizischen.....wer weiß wer das alles so geparkt ist;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz